IT-Systemelektroniker Verdienst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hab erst gestern eine coole Grafik aus dem IT-Bereich gesehen. Man sieht diverse Berufe und deren Gehälter. Schau mal hier: http://www.gehalt.de/specials/Wer-verdient-wie-viel-im-IT-Bereich

so um die 1600,- Netto

Habe den IT-SYSTEMELEKTRONIKER bei der deutschen Telekom gelernt.

1. Jahr 700-750€
  2. Jahr 800-850€
  3. 900-950€
    • 255€ Urlaubsgeld jedes Jahr in der Ausbildung + 30 Urlaubstage.

Ist eigentlich j eine ganz gute Bezahlung.

Nach der Ausbildung startest du mit 1660€ netto in der EG3 ( Entgeltgruppe)

7

Kann man sich dort noch steigern? Durch ein Studium oder Erfahrung?

0

Vor-Ort-Test bei Daimler als IT-Systemelektroniker?

hey,

Da ich demnächst ein Vor-Ort-Test bei Daimler als IT-Systemelektroniker Besuche wollte ich mal fragen, ob sich hier eventuell einer speziell damit auskennt.

danke schon im voraus :)

...zur Frage

Verdienst Gehalt Industriemechaniker?

Was verdient ein Industriemechaniker In Dortmund oder halt ganz NRW   in  ich möchte ne Ausbildung angefangen als Industriemechaniker mir gefällt der Beruf sehr nun ist mir auch der Verdienst wichtig was verdient man in der Ausbildung und nach der Ausbildung
Mfg

...zur Frage

Elektroniker für Geräte und Systeme...-.

Hii Habe mich an einer Schule beworben und in der Bewerbung musste ich auch einen Zweitwunsch angeben. Ich habe als Erstwunsch IT-Systemelektroniker und als Zweitwunsch Elektroniker für Geräte und Systeme genommen da mir dass noch am ähnlichsten erschien. Jetzt habe ich leider nicht den platz als IT-Systemelektroniker bekommen sondern als Elektroniker. Meine Fragen Wie seht die Ausbildung genau aus ? Ist der Verdienst als elektroniker gut ? Lohnt es sich überhaupt diese Richtung einzuschlagen oder gitb es da nicht viel bedarf? Ähnelt es dem IT-Systemelektroniker in irgendeiner Hinsicht ? Und zu guter letzt, wäre es möglich sich jetzt noch irgendwo anders als IT-Systemelektroniker zu bewerben ?

Würde mich riesig über ein paar Antworten freuen MfG Yakusha

...zur Frage

Ausbildung IT-Systemelektronik bei der Bundeswehr?

Hi.

Ich habe Interesse an einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Bundeswehr. Dort ist bei der Vergütung "nach Tarifvertrag" angegeben. Jetzt würde ich gerne wissen, in welchem Einkommensbereich man sich dort bewegt? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?