It-Systemelektroniker bei der Telekom

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey also ich bin momentan als IT SE bei der Telekom in Ausbildung im dritten Lehrjahr und wenn man sich motiviert und rein hängt kann man echt viel mit nehmen wenn du asuuuehen willst gibt es wohnungsgeld Zuschuss und auch das Gehalt nach der Ausbildung ist je nach stelle nicht schlecht viel lernen tust du nur wenn du dich selbst angagierst und ja alles in allem ist es eine gelungene Ausbildung nur zu empfehlen ;-) wenn du noch fragen hast frag :-)

Vielen dank für die Informationen, sind sehr Hilfreich :)

Das mit dem Wohnungsgeld Zuschuss, wusste ich nocht nicht, viele danke merke ich mir ;)

Ich hätte noch eine Frage zu dem Einstellungstest, was du dazu sagen könntest und vielleicht ein paar Tipps zu dem Einstellungstest oder zum Vorstellungsgespräch was so die Wichtigsten Punkte sind :))

0

Was möchtest Du wissen?