IT sowas mobbing und geht das zu weit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erstens ist es immer blöd, mit den Gefühlen eines Anderen zu spielen, denn das mag man ja selber auch nicht. Man wird grundsätzlich auch verunsichert.

Und zweitens: ich finde diese Idee überhaupt kindisch. Wie alt seid Ihr denn? 10? 11? Älter mag ich nicht schätzen.....

Kommentar von daslebenistsox
06.06.2016, 21:31

Warum.spielen wir mit seinen Gefühlen? 

0

Guck doch im Duden^^

Nein der kann dich nicht wegen einem Streich anzeigen... Um Mobbing anzeigen zu können müssen dementsprechende Handlungen in regelmäßigen Abständen von mindestens 3 Wochen vorhanden sein soweit ich weiß... Trotzdem appelliere ich an dich so etwas nicht zu tun... Stell dir vor du würdest auf dieses Mädchen stehen und tut sie so als wäre es bei ihr genauso..Dann gibst du es zu und nachher weiß es die ganze Schule und lacht dich aus... Bitte also sowas hast du doch echt nicht nötig

Erstmal finde ich es echt mies von denen.
Wenn es aber ne einmalige Aktion ist würde ich nicht sagen dass es mobbing ist.

Cybermobbing wie würdest du dich denn dabei fühlen wenn man sowas mit dir macht?

Das ist blödes Verhalten. Würdet ihr euch gern verarzschen lassen?!

Wenns dem Jungen schadet ists mobbing

Es ist schwer das zu beantworten,da ich es nicht weiß was ihr meint mit veräppeln.

Aber ich würde es nicht machen.

Was möchtest Du wissen?