Ist mein Penis zu groß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Er ist groß besonders für Dein Alter, zu groß wird er hoffentlich nicht. 
Der durchschnittliche Penis ist bei ausgewachsenen Männern  erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Vielleicht kommen noch 4 cm - lässt sich nicht genau vorhersagen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "zu lang" gibt es ja zum Glück nicht, denn sonst müsstest du dir wirklich schon Gedanken machen.

Denn wie schon mehrfach hier und anderer Stelle gesagt ist die durchschnittliche Länge bei (erwachsenen!) Männern in Deutschland bei 12-13 cm in erregtem Zustand. D.h. da liegst du in deinem jungen Alter jetzt schon deutlich drüber!! Bei mir war der Penis in deinem Alter (genau 12. Geburtstag) 7,3 cm schlaff bzw. 11,8 cm steif (Vorhaut jeweils nicht mitgemessen). Das weiß ich deshalb so genau weil ich damals monatlich nachgemessen und auch alles genau aufgeschrieben habe (habe die Datei noch heute auf meinem Rechner und auch als Backup...!) Bis zum Alter von 20 Jahren habe ich durchgehend immer weiter gemessen. Allerdings hat sich an der Länge seit kurz vor dem 17. Geburtstag nichts mehr verändert (da waren es dann 13,7 cm bzw. 19,4 cm. Die Eichel ist allerdings noch bis zum Alter von 19 Jahren noch fast um 0,5 cm breiter geworden als mit 17 Jahren (d.h. erregt 6,2 cm breit, hinterer Rand gemessen mit 19 Jahren).

Wenn man allein daraus jetzt Rückschlüsse ziehen würde, dann hättest du gute Chancen deutlich über 20 cm Länge hinaus zu kommen... Das hat wahrscheinlich nur 1 von hundert Männern in Deutschland.

Wie breit sind denn Penisschaft bzw. Eichel bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich mit dem nachweisbar vorhandenen Verstand sehe ich ein ziemliches Missverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

freu dich das er so schön gewachsen ist viele wären froh ein so grossen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?