"It is the loneliness of the egotist ..." auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Einsamkeit des Egoisten."

Ugh und oops. Ethan Gruska. Sorry.

Fragen zu verwirrenden Relativsätzen?

Ich möchte beide bedeutungsgleichen Sätze schreiben. Welche Sätze findet ihr besser? Gebt bitte eure Meinungen oder Erklärungen dazu. Vielen Dank!

Jedes Mitgliedsland hat Redefreiheit. Die meisten Politiken werden sowohl von den Regierungsministern der Mitgliedstaaten als auch von (Version 1 oder Version 2), eingeschlagen.

Version 1 ---- ...den Mitgliedern des Europäischen Parlaments, die von den Unionsbürgern gewählt werden...

= the members of the European Parliament who are chosen by the union citizens

Version 2 ---- ...den Mitgliedern des Europäischen Parlaments, welche / die die Unionsbürger wählen...

= the members of the European Parliament (whom) the union citizens choose

Ich denke, dass die zweite Version zum FALSCHEN SINN führen könnte --- "the members of the European Parliament who chose the union citizens"

...zur Frage

Was ist mit diesem Englischen Satz im Bezug zu dem Bild gemeint?

Guten Abend,

ich bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und habe im Internet zu dem Bild (im Anhang zu finden) Interpretationsansätze gesucht. Dabei habe ich einen sehr schönen englischen Arikel gefunden.

Folgenden Satz habe ich dabei nicht verstanden:

" In “Eviction struggle” there seem to be two different perspectives. One from the outside, the right sight and from above running along the road, the other from down below, from the ground of the street running through the scene up to the landscape of the suburb. In an exhibition of Jeff Wall people are always running here and there to find out the right perspective"

Das Bild "An Eviction" habe ich in den Anhang gestellt. Da ich nicht sehr gut in Englisch bin, fällt es mir schwer den Satz zu verstehen. Könnte mir jemand von euch vielleicht erklärt was es mit diesen 2 unterschiedlichen Perspektiven im Zusammenhang mit dem Bild denn nun auf sich hat? Ich verstehe nicht wo man da 2 Perspektiven erkennen soll.

Ich wäre euch tausendmal dankbar wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Was wäre der beste Weg Japanisch zu lernen?

Ja Hallo mitglieder der gutefrage community,

meine Frage steht schon im Frage-Titel

also der Grund ist, dass ich grad meine Ausbildung in eine Firma mache die aus Japan kommt. Und da treffe ich ab und zu auf japanische mitarbeiter.

Ich würde gerne mich mit ihnen unterhalten doch außer ein paar wörter, komme ich nicht weiter -.-''

habe mich zwar schon mit einen angefreundet (sensei! xD) der etwas deutsch kann und versteht .. aber sein deutsch ist etwas schwer zu verstehen. Und ich würde mich gerne mit ihn Unterhalten ..auf japanisch.

ebenso hat er mir gesagt , dass er mit japanische beibringen will .. und zweitens wie findet ihr das buch von pons?

http://books.google.de/books?id=JeAEFcZGIYYC&printsec=frontcover&dq=pons+power+japanisch&source=bl&ots=P2xpEbSv9L&sig=7S844UFAZY0wcsc2NIEXy0vL2MU&hl=de&sa=X&ei=FpFhUKrbEIuLhQfytIHICg&ved=0CC4Q6AEwAA#v=onepage&q=pons%20power%20japanisch&f=false

danke schon mal im voraus ^^

...zur Frage

Welche Schriftart wird im Logo von "The Vanishing of Ethan Carter" verwendet? (Bild)

Hallo Community,

mir stellt sich die Frage, welche Schriftart im Logo von "The Vanishing of Ethan Carter" verwendet wird.

Bild: http://goo.gl/O4EX9U

Danke für einen konstruktiven Rat.

F4c3d0wn

...zur Frage

Kapitelzusammenfassung The Hound of the Baskervilles Patrick Nobes?

Von dem Buch The Hound of the Baskervilles aber nicht das original sondern die adapted Auflage von Patrick Nobes??? Und ist auch egal ob auf Deutsch oder auf English..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?