It es illegal Filme aus dem Internet herunterladen?

12 Antworten

Möglichkeit 1 welche sehr unwarscheinlich ist wäre dass die Person/ Gruppe mit den geistigen Rechten am Werk dieses öffentlich umsonst zum Download anbietet.. was sehr unwarscheinlich ist evtl. nur bei extrem kleinen Publishern

Möglichkeit 2 Du lädst Filme beispielsweise über den Google Playstore runter was aber auch nur möglich bzw. legal ist da sie die Rechte zum verkauf haben

Fazit: Von kostenlosen Blockbustern die auf irgendwelchen diversen Seiten für lau angeboten werden würde ich an deiner Stelle die Finger lassen da dies in den meisten Fällen illegal ist, und da ich auch denke dass du mit dieser Frage eben solche kostenlosen Filme meinst, Ja solche Filme runterzuladen ist NICHT erlaubt

Mfg, Tim :)

Filme, die gerade im Kino laufen, wirst du nicht auf legalen Internetseiten finden.

Also ist das natürlich nicht legal.

Nein, die Produzenten und Schauspieler wollen eigentlich gar kein Geld verdienen.

Verstehe die Frage nicht, du würdest doch deine Arbeit auch nicht kostenlos anbieten, oder?

Meistens schon. Vor allem wenn man es kostenlos tut. ^^

Was möchtest Du wissen?