Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob das schlimm ist, kann nur ein Arzt feststellen. Da wirst du dich dann schon mal hinbewegen müssen. Morgen früh wird aber ausreichen, denn wenn du das schon seit 3 Tagen hast, wirst du die paar Stunden sicher auch noch überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir schon seit 3 Tagen weh tut, dann solltest du zum Arzt. Ob es schlimm ist, kann nur der Arzt sagen, oder vielmehr, schlimm kann es werden, wenn du nicht zum Arzt gehst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber zum Arzt gehen nicht das es was schlimmes ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe hast Du Dir einige Rippen gebrochen und die bohren sich jetzt in Deine Lunge. Wenn Du Blut hustest, dann ist es schon zu spät.

Wie ein Arzt das allerdings sehen würde, musst Du schon den fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gewitter2000
13.11.2016, 21:46

Das kann eigentlich nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?