Ist das real pokemon perl edition?

 - (Spiele, Games, Pokemon)  - (Spiele, Games, Pokemon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht dir originale Packung aus.

Liegt hier genau so vor mir aus meiner Sammlung.

Was lässt dich denn bitte daran zweifeln? Gibt doch genug Referenz Bilder im Internet.

Sieht eigentlich gut aber wieso steht da auf dem ersten Bild 3+?? Eigentlich müsste da ne 0 stehen...

ja das frag ich mich ja auch

0

Was?

Pegi hat keine Wertung ab 0 Jahren

Und USK 0 ist doch daneben.

0