It das nur ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Kripo unangekündigt bei dir vor der Tür steht, sich ausweist und deinen Rechner sowie sämtliche Datenträger einkassiert, ist es echt. Alles andere ist Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

en screenshot würde sehr helfen aber solange du keine downloads gemacht hast kann auch so schnell nichts passieren

 wenn dein handy in dem moment vibriert hat und du nicht zurück zur vorherigen seite gehen konntest ist es fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut weil der zeigte mir noch an ich solle etwas runter laden hab ich nicht gemacht und mein Virus Programm zeigte an das ich keine Viren auf dem Handy habe das zeigte mir diese meldung auch an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auf keinen Fall bei solchen Nachrichten okay oder runterladen drücken oder sonst was. Schließ einfach die App und fertig. Brauchst dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das ein Fake. Die Polizei würde niemals so agieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fake.
Wäre das eine seriöse Nachricht, würde man dich nicht auffordern etwas runterzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das oder der Versuch dir Viren auf dein Handy (oder PC) zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?