Ist bräunlicher Ausfluss ein Anzeichen für Schwangerschaft bzw. Einnistung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine einnistungsblutung findet 4-9 Tage nach dem Eisprung statt. Sie besteht nur aus wenigen hellroten Blutstropfen und wird oftmals gar nicht bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt sein aber du kannst ja mal gucken ob dein Unterbauch härter geworden ist das könnte ein Anzeichen auf Schwangerschaft sein oder weißer Ausfluss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farina1408
23.11.2015, 14:56

Weißen Ausfluss hatte ich auch ..

0

Nö muss nicht sein. Geh zur Sicherheit zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen, dass die Einnistungsblutung immer rot und nicht bräunlich ist. Zur Sicherheit kannst du doch in ein paar Tagen einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?