Isy Powerbank IAP-2003 5200 mAH?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 4 Lichter zeigen nur an, wie voll sie ist (ein viertel, hälfte, dreiviertel, voll). Wie viel Strom sie speichern kann, sagt dir die mAh (Milliamperestunden) Zahl. Die beträgt hier 5200, das ist wahrscheinlich etwas mehr, als in dein Handy passt. Das bedeutet, du kannst dein Handy mindestens einmal voll aufladen, dann reicht es vielleicht noch für ein halbes mal. Ich würde dir empfehlen, eine Powerbank mit mehr mAh zu nehmen, ich zum Beispiel habe eine mit 12800mAh, damit kann ich mein Handy fast drei mal laden (oder drei Handys gleichzeitig voll laden). Die sind dann etwas größer (passen aber normal noch in die Hosentasche) und brauchen etwas länger zum laden, dafür musst du sie seltener laden. Ich lade meine nur 1-2 mal pro Woche auf. Das dauert dann halt einen halben Tag, aber man kann es ja auch nachts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMTHorizot
01.09.2016, 23:57

könntest du mir bitte ein Link von deiner Powerbank schicken?

0
Kommentar von BMTHorizot
02.09.2016, 21:32

praktisch wäre natürlich eine kleinere dünnere,mir ist es einfach nur Wichtig das ich wenisgtens 3x mal laden kann mehr als 3x Luxus dennoch sollte es nicht über 25€ kosten evtl 30€

0

Kaufe lieber eine powerbank von ANKER die sind meist gut und gint es auch in allen grössen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?