ISY ILS-6000 2.1 Lautsprecher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ok, ist vielleicht ein bisschen spät, so ein Jahr nachdem du deine Frage gestellt hast, aber:

ich war im Markt und habe alle 2.1 Boxen ausgetestet. überzeugt haben mich nur eine Logitech Anlage für ca.40 € (weil der Preis für die Leistung ganz gut ist) und meine jetztige ISY 6000. Ich war ziemlich überrascht, dass die ISY besser als eine 130 € Logitech 2.1 war.

Der Bass ist phänomenal klaar , genauso wie die Auflösung der Lautsprecher ( je 3 pro Tower, 2x mitte 1x Höhe). Das Regulierrad ist auch geil, sehr smooth, nur das blaue Licht ist ein wenig hell.

und wenn du dir dein Trommelfell nicht rausblasen willst, sind die je 5 Watt pro "Tower" dicke ausreichend. Ich hab die Boxen jeden Tag lange an und bis jetzt funktioniert alles. Also von mir ein fetter Kauftipp

Ist ISY nicht die Eigenmarke von Saturn und Mediamarkt? Ich hatte davon einen Adapter fürs iPad und ich habs 2 mal nach 8 Wochen im Rahmen der Gewährleistung umtauschen müssen. Beim 3. Mal habe ich das Teil komplett zurück gegeben und mir was vernünftiges gekauft (auch Drittanbieter, nicht Original von Apple). Hält bis heute noch.

Also wenn ich Dir einen Tipp geben kann, Finger weg von solchen Noname-Geräten. Hole Dir lieber ordentliche Markenware: http://www.lautsprechertest.de/marken/

Die müssen nicht unbedingt teuer sein. Dafür bekommst Du halt vernünftige Qualität.

Was möchtest Du wissen?