Ist es schlimm, mit 27 nur eine Beziehung zu haben?

9 Antworten

Was sind schon Zahlen?

Was sind schon "andere"?

Glaubst Du, die sind alle glücklich?

Lass Dir Zeit und orientiere Dich nicht an "anderen", sondern lebe Dein Leben mit Deiner Geschwindigkeit.

Absolut nicht. Ich finde es eher "schlimm" wenn jemand mit 20 schon 10 "Beziehungen" hatte.... Für mich heißt das dass du es ernst nimmst und dich nicht leichtfertig auf etwas einlässt.

Nein. 

Mein Schwiegersohn hatte in dem Alter auch nur eine Beziehung. Wie lange die ging, weiß ich allerdings nicht. 

Die ist auseinandergegangen, weil es eine Fernbeziehung wurde. 

Dann lernte er meine Tochter kennen. Und nun sind sie schon drei Jahre verheiratet. 

Mit welchem Alter habt ihr eure erste richtige Beziehung gehabt?

Also nicht so eine „Kinderbeziehung“. Sondern was echtes und langfristiges

...zur Frage

Beziehung und 9 jahre Altersunterschied?

Nehmen wir an W/18 und M/27 beginnen eine Beziehung. Was hält ihr über den altersunterschied? Zu viel?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich ein Spätzünder bin ( Sexualität)?

Ich bin schon 31 Jahre alt und hatte meinen ersten Kuss mit 25!!! Meine erste Beziehung gar mit 27!! Ich weiß, totaler Spätzünder. Wenn ich das z.b. Freunden erzähle, dann kommen komische Blicke. Ich schäme mich ja selbst dafür und kann jedem innerlich Recht geben, der mich für einen Versarger hält. Ist es denn schlimm, ein Spätzünder zu sein??

...zur Frage

Ist es schlimm, als 33-jähriger Mann Frauen anzuflirten, die wesentlich jünger sind?

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Freundin. Es macht mir großen Spaß, im geeigneten Moment Frauen auf der Straße anzusprechen. Dadurch bin ich nicht mehr davon abhängig, wem das Schicksal mir zufälligerweise zuspielt. Das Alter meiner neuen Freundin wäre mir sekundär. Sie kann zehn Jahre jünger sein oder auch fünf Jahre älter. Aber das Problem ist, dass ich das Alter von jungen Frauen häufig schlecht einschätzen kann. Es gibt Frauen, die sind 35 und sehen aus wie Anfang 20 und es gibt Frauen die sind 25 und sehen einfach jung aus, die könnten 18 oder 27 Jahre alt sein. Es gibt Frauen, die sind 25, sehen aber aus wie 18. Aber ist es schlimm, wenn ich als 33-jähriger ausversehen eine 17-jährige angesprochen habe, die ich für Anfang 20 hielt? Nicht, dass die Leute denken, was ist das für ein Perverser. Ein „alter Knacker, der sich an Minderjährige ranmacht“. Oder ist das alles gar nicht so schlimm?

Ich haber bisher nur fünf Frauen auf der Straße angesprochen, die "Richtige" war bisher nicht dabei, aber welche 25-oder 27-Jährige will schon einen alten Freund, der 33 ist. Vielleicht finden die Frauen das ekelerregend, von einem alten Knacker angesprochen zu werden?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?