Istt dieses pc gut für minecraft ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er reicht damit mans zum laufen bekommt. Doch Shader kannst du vergessen zudem alzu viele mods auch. Der Ram könnte sehr knapp werden weil Windows schon allein 2GB Ram verbraucht und minecraft nicht selten auch mal über 2GB Ram kommt zumindest wenn man es nicht arg runter regelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hungryblock7
10.04.2016, 13:37

Also ich kann online flüssig spielen ohne shader den shader will ich eh nicht 

0
Kommentar von ThunderMak3r
10.04.2016, 16:39

Maximal mit Glück 30 fps

0

Also für das klassische Minecraft reicht es. Wenn du aber mit Shader oder Mods spielen willst wird es kritisch...würde dir außerdem nicht empfehlen einen Fertig-PC zu kaufen. Der ist für das was er kann meistens zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn du Minecraft mit hohen Einstellungen und flüssig spielen willst musst du da schon mindestens 550€ hinlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde schon gar nicht bei einem Medion PC ansetzen guck doch bei Hardwarerat ein paar 200€ PCs an die sind definitiv besser xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... weit gucken kannst du nicht und hohe FPS wirst du auch nicht haben mit "dieses" PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hungryblock7
10.04.2016, 14:07

Mein Freund hat den und wo ich einmal bei ihn war hatte er 400 fps

0
Kommentar von Niklas140102
10.04.2016, 14:19

wieso fragst du dann ob der reicht?

0
Kommentar von Trabbifrager
10.04.2016, 17:38

400 FPS... schlechter scherz.

0

Was möchtest Du wissen?