Istt das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heii du. :)

Klar ist das normal, denn jeder Mensch ist individuell und hat dementsprechend eigene Vorlieben und daher gefällt natürlich jedem auch was anderes. Ist ja auch besser so, stell' dir mal vor, jeder würde auf das Selbe stehen?.. :/

Eine Freundin meinerseits ist Südländerin und schwärmt öfters über Russen, siehe da, es gibt welche, die Russen definitiv interessant finden und sie ist nicht die einzige. :)

So und zu deiner letzten Frage: Klar, diese "Vorurteile" hört man immer, größtenteils sind sie auch wahr. Aber es gibt genug türkische/arabische Familien, die sich endlich mal der Moderne angepasst haben und nicht so fundamentalistisch eingestellt sind, sprich nicht so sehr auf ihre Kultur beharren. Ich kenne viele ausländische Familien, die mittlerweile die deutsche Kultur angenommen haben und sie ausleben.

Aber noch eine Bitte: Such dir deine Freundin nicht aufgrund ihres Aussehens aus; Oberflächlichkeit ist nur bedingt hilfreich. Charakter ist sehr sehr wichtig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, komm klar, wenn man sich liebt ist sowas wie Hautfarbe, ethnik, herkunft etc ja egal oder nich?

Und ausserdem, es gibt soviele verschiedene auffassungen darüber, das heisst, jede einzelne für sich ist ein Präzidensfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was das angeht. Manche Araberinnen/Türkeninnen stehen vielleicht auf welche, die aussehen wie du & andere halt nicht. Das kann man nicht beeinflussen. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich als nicht-Russe hatte einfach sehr viele Slavische Freundinnen. Ich mag einfach ihre Augen, ihre Haut.

Anscheinend sind wir Menschen dazu programmiert, wegen Evolution, ab und zu mal Frauen oder Männer von anderen Rassen zu suchen, um die Gesundheit unserer Kinder zu sichern.

Es ist also total normal, dass du auf andere stehst. Es ist eine evolutionäre Erfolgsgeschichte eigentlich.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur masl so als kleiner Tipp... wenn du was ernstest mit ihnen anfangen willst, musst du wohl oder übel zum Islam konvertieren, sonst wirds nix mit Verwandschaftsbeziehungen... also rat ich dir eher ab. Versuchs doch mal mit Armenierinnen oder Griechinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine "gebrauchsanleitung mensch".

menschen haben gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?