Ists normal dass ich nur Lust auf Sex bekomme wenn ich mit meinem Freund zusammen bin oder mir etwas über Sex durchlese?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist das normal es kommt halt immer auf die Situation an, es wäre ja schlimm wenn man ständig geil wäre.

Ja, ist der Gedanke beim lesen und dass Du Dich von ihm angezogen fühlst .

Nächste interessante Frage

Hilfe ich hatte Grade vor einen tag mein erstesmal Sex Und mein Freund will es immer wieder tuhen er ist einfach Dauer geil was soll ich machen?

Naja es würde doch im Leben mehr Spaß machen, wenn man auch mehr Sex im Leben hätte. Und mal so gesagt ich würde mal denken, dass er es auch gerne würde. ;)

Wäre es normal wenn du vom Kaffee kochen oder Wäsche waschen Lust auf Sex bekommen würdest?

Ja, das ist völlig normal, ich nehme mal an, dass du deinen Freund begehrst und den Sex mit ihm genießt.

Und wenn du etwas über Sex durchliest, dann regt das einfach deine erotischen Fantasien an und (fast) nichts stimuliert die Lust auf Sex mehr, als entsprechende Fantasien! Weil die nämlich "frei" und ganz individuell sind! 

Was möchtest Du wissen?