Istikhara Gebet?
Selam, habe mehrere Fragen über das istikhara gebet, ihr könnt nur darauf antworten was ihr wisst.
- Habe auf Tiktok gesehen das das Istikhara gebet irgendwie das Leben verkürzt oder sowas, stimmt das?
- wie kann man es so im gebet formulieren das man diese bestimmte person zurück haben will?
- Kann man das überhaupt dafür nutzen wenn man eine Person vermisst und möchte das sie zurück kommt?
& Wie betet man es eigentlich richtig? Ich weiß nur das man es nach dem Ishaa gebet kurz vorm schlafen machen sollte aber wie geht das denn eigentlich? Wie viel Rekats? Wie beginnen? und viele meinten man darf danach nicht reden und essen.
1 Antwort
Habe auf Tiktok gesehen das das Istikhara gebet irgendwie das Leben verkürzt oder sowas, stimmt das?
Davon habe ich noch nie gehört, ich bitte um Aufklärung falls ein Bruder oder eine Schwester im Glauben darüber was weiß
Allgemein rate ich dir kein Tiktok zu nutzen, nimm dein Wissen von Qur'an und Sunnah und nicht von Tiktok, schau dir die Vorträge von der DMG Braunschweig an auf Youtube
Bezüglich Istikhara: