Ist Fassbrause gut für eine Diät?

6 Antworten

Fassbrause enthält viel Zucker und ist deswegen nicht so gut bei ner Diät.

"Soweit ich weiß, sind Getränke während Einer Diät nicht erlaubt."

Willst du denn verdursten?

1

Mit Getränken sind Cola, Fanta etc gemeint

0

1 Brause ist nie gesund da res ein reines Kunstprodukt ist mit viel zucker.

2 Bei jeder Diät datf man was trinken un d mus es auch aber in den ersten 7-14 tagen sollt man hauptsächlich nur wasser zb auch sprudel trinken damit der körper entschlackt und entgiftet wird aber selbst in ein er kur  gibt es kaffe morgens und abends zu trinken. Du darfst nur nicht alles mögliche trinken zb kien Fanta oder buttermich oder die normale cola anders ist es bei light cola. da dort dan nur je nach sorte 10-40 kalorein sind pro flasche

D trinkst mehr als ohne diät da du mehr wasser als sonst verlierst .3-6 wochen ohne etwas anderes geht ja noch aber wen du länger diät machst wirst du auch was anderes trinken wollen.

1

Achso danke.  Wusste garnicht, dass Fassbrause nicht gesund ist.

0

Fassbrause...kommt drauf an welche Fassbrause du meinst. Wenn du sowas meinst wie die von "Velt*ns", dann kann ich dir sagen: Ja. Die sind meist kalorienarm und reich an verschiedenen Vitaminen.

1

Ich denke da ist viel Zucker drin 

0

Was möchtest Du wissen?