istes schlimm wenn ich es mir zu oft mache?

13 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm ... :) Mach es Dir ruhig, so oft Du willst, da kann nichts passieren ... ;) Die einzige natürliche "Grenze" wäre nur, wenn Du vielleicht irgendwann wund wirst ... ;)

Es gibt eben Zeiten, da hat man mehr oder ganz viel Lust, und es gibt auch Tage, da hat man gar keine Lust ... ;) Es geht ja schließlich darum, Spaß zu haben, und das machst Du eben so, wie es für Dich gut ist! ;)

Weiterhin viel Spaß! ;)

Ich kenne nur die möglichen Folgen für Männer. Der Vorteil bei einer Frau ist, dass sie keine Säfte verschwendet und soetwas wie eine nährstoffraubende Spermaproduktion auf Kriegsmodus unterhält. Auch wirds das Gemüt wohl weit weniger beeinflussen. Dennoch könnte es wie beim Mann die soziale Isolation begünstigen. Andererseits bist du sonst bestimmt zu geil, um mit anderen Menschen vernünftig in Kontakt zu treten und kannst dabei etwas von dem Druck abbauen :3

ich bin ja nicht immer dauergeil, bin es nur derzeit etwas :-D

@highlightglow

Jeden Tag mindestens 2 x ist schon ein wenig mehr, als etwas!

Aber okay so, die Produktion muss ja angeregt werden, wenn die andere Möglichkeit fehlt!

Haha, ich auch. Siehe meine eigene Frage, die ich vor 3 Monaten zu einem ähnlichen Thema hier gestellt hatte.

Das mit den "Erektionsproblemen" ist vermutlich nur so gemeint, dass ein Mann, der oft Hand anlegt, nicht mehr total notgeil durch die Gegend läuft und von jeder Kleinigkeit sofort steif wird. Falls er zusätzlich allgemein einen niedrigen Trieb hat, reicht ihm das vielleicht schon aus und er hat auf die Freundin "nur noch selten Bock". Aus meiner Erfahrung kann ich dies jedoch nicht bestätigen. Normalerweise führt SB zu keinen "Schäden"/Nachteilen.

Es stimmt weder für Mann noch für Frau, nicht benötigte Organe bilden sich zurück.....

Alles was dir gut tut ist in Ordnung, nur wenn du wund bist schadet es nicht zwei Tage nur Kopfkino zu spielen.

Schlimm nicht. Aber wenn du es zu oft machst, verspürst du logischerweise danach auch dementsprechend weniger Lust auf Sex, weil du ja deine 'Ladung' oft hintereinander abgibst. LG

an lust mangelt es mir nicht .