Iste der JDownloader eine Tauschbörse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt. Ist keine Tauschböerse... Dort werden Container bzw. Links hineinkopiert und entsprechend heruntergeladen... da ich davon ausgehe das du NATÜRLICH :-) legale Dateien aus dem I-Net ziehst

Seien wir doch mal ehrlich, gibt es irgendjemanden der von jeder Datei sagen kann ob der Urheber der Verbreitung zugestimmt hat? Ich will auch auf KEINEN FALL illegale Dateien Downloaden, aber in Wirklichkeit kann man doch nur hoffen dass man Glück hat und Film der vor 10 Jahren mal im Kino lief hoffentlich mittlerweile verbreitet werden darf. 

1

Nein ist keine Tauschbörse. Der kann von Youtube usw. herunterladen und von fast allen Filehostern wie Rapidshare

der jdownloader hat nix mit bittorrent zu tun. Insofern nein, du nimmst, ohne zu geben. Schäm dich ;).

Schlechte Downloadrate, trotz guter Leitung?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute eine neue Leitung bekommen und habe sofort einen Speedcheck gemacht, um meine Downloadgeschwindigkeit zu ermitteln. Dieser zeigte auch sehr gute Ergebnisse von ca. 29 Mb/s. Wenn ich aber wirklich etwas downloade komme ich nur auf ca. 5 Mb/s. ( Getestet auf Steam und Blizzard) Anschließend habe ich noch einen Speedcheck gemacht, welcher mir sogar 40 Mb/s angezeigt hat. Was kann ich tun um meine tatsächliche Downloadrate zu verbessern? Woran könnte das liegen? BTW: Anfänglich dachte ich es liegt an den Steam - Servern, doch als ich es bei Blizzard probierte zeigte es fast die gleichen Ergebnisse.

  • Danke im Vorraus
...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

jDownloader alte Downloads

Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit etwas auf meine Festplatte über den jDownloader runtergeladen. Da die Festplatte jetzt kaputt ist und ich eine neue habe, wollte ich das Programm wieder auf die Festplatte ziehen. Im jDownloader, über den ich alle meine Downloads mache, ist dieses weg, ich denke archiviert oder so. Weiß jemand wo das Paket jetzt ist ?

Danke im Vorraus !

Max

...zur Frage

Ein Freund hat ein VPN prog und JDownloader um Sachen zu laden. Wenn das von prog an ist muss man doch nicht im JDownloader auch noch ein proxy einstellen oder?

Ist doch dann schon alles verschlüsselt wenn das vpn Programm aktiviert ist Oder?

...zur Frage

Warum hängt der Upload in die iCloud-Mediathek?

Nach der Umstellung auf die iCloud-Mediathek habe ich bereits meine halbe Musikbibliothek (ca. 70gb) hochgeladen, irgendwann den Upload pausiert weil ich den Mac neustarten musste und jetzt hängt der Upload. Habe die Festplatte mit der iTunes-Bibliothek bereits an meinen anderen Mac mit iTunes angeschlossen, doch auch da hängt der Upload eines einzigen Titels sogar über nacht. Es handelt sich nicht nur um gekaufte Mp3s, sondern teilweise auch um anderweitig heruntergeladene Titel ohne ausführliche Metadaten, wobei auch solche Titel bereits hochgeladen wurden. Danke

...zur Frage

800€ wegen angeblichem film upload auf tauschbörse HILFE!

ich habe einen brief gekriegt weil ich angeblich "ziemlich beste freunde" auf einer tauschbörse hochgeladen habe hab ich aber nicht. Hat jemand erfahrung mit sasse und partner ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?