Ist diese Seite seriös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, solange du nichts gemacht hast, musst du auch nicht zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in spamordner damit und ignorier es einfach. Wenn sie nicht aufhören, zum anwalt und anzeigen. Die können dir nichts und wollen dich nur verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augenesser
19.01.2016, 22:06

Bist du dir sicher? Weil komischerweise haben die ja meine IP Adresse. Hab schiss das da was Passiert 

0
Kommentar von hao123
19.01.2016, 22:13

Dann sofort zur Polizei,bevor sie noch etwas machen können

0
Kommentar von FlashedThing
20.01.2016, 08:47

allein das sie dir nur Mails schicken, sollte klar machen das sie dich abzocken wollen. zahl auf keinen fall das geld, wenn wirklich etwas wäre, würdest du post bekommen und selbst da würde ich erstmal zum anwalt gehen. die versuchen nur Druck auf dich auszuüben. und das mit der ip, nun ja.. hast du mal dein rechner auf spyware kontrolliert ? es ist heutzutage nicht schwer ip adressen abzugreifen.lass dein Rechner mal mit spybot & search durchlaufen. bleib ruhig und ignorier es, wenn es dich beruhigt, schreib denen das du rechtliche schritte eingehen wirst falls sie dich nicht in Ruhe lassen aber da bestimmt eh nur ein bot, also ein programm automatisch die mails verschickt, wirst du noch mehr fragwürdige mails kriegen.

0

Was möchtest Du wissen?