Ist.das.motorrad.gut.zum.anfang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setz dich doch mal auf die von deinem Freund, dann siehst diu am besten ob die Maschine zu dir passt. ich bin auch nicht der größte und hab so ne Riesen GS von BMW, das geht auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kreidler, das ist so ein China-Kracher, die wurde gebaut um möglichst billig zu sein, und dazu noch ein bißchen "Blink-Blink".

Gibt eindeutig schlechtere China-Bikes, aber nimm lieber ein japanisches Bike oder die KTM Duke, ist ein Deutschland das meistverkaufteste Motorrad.

Keine Sorge wegen deiner Körpergrösse mit 1,70 Meter passt du schon jetzt auf fast jedes Motorrad, und so ein Mopped ist ja für 16 jährige Jungen und Mädchen, da ist 1,70 Meter standartgrösse. Mit wachsendem Fahrkönnen ist das alles auch kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie kommt es auf deinen Geschmack drauf an. Ich bin 1.76m groß, fahre die Ktm Duke 125 und bin sehr zufrieden.

Ebenso finde ich die Yamaha MT 125 gut, bin zwar noch nicht damit gefahren, aber sie sieht gut aus,

Mein Rat: Kauf dir eine Maschine mit ABS. Das hat mir mindestens 2 Mal das Leben gerettet!

MFG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2232002
15.02.2016, 23:35

Ich möchte kein abs weil ich die fürs Gelände mag

0

Was möchtest Du wissen?