3 Antworten

Ein Betrüger wäre wohl zumindest in der Lage, eine Ebay Auktion mit vollständigen Daten zu versehen, speziell einer Zahlungsmethode. Ohne Zahlungen zu empfangen ist Betrügen ja irgendwie doof...

Ich vermute, der Mensch hat einfach keine Ahnung, was er da tut.

P.S. Eine GK als "neu" anzubieten mit dem Satz "just removed from my PC" ist auch nicht sonderlich intelligent.

Das ist ein Fake-Account. In jedem Angebot ist rechts ein Melde-Button. Solche Angebote müsst Ihr dann immer als betrügerisch melden, dann verschwinden sie.

Ich würde die Finger davon lassen. Also ein neuer Ebayer kann ja sein, aber dass er diese Karte bei 1€ beginnen lässt...

Zudem ist dein Gebot entfernt worden.

Ich habe gerade gesehen, dass selbe Angebot steht noch einmal drin. Mit den selben Bildern und schon 21 Geboten. Da ist was faul.

0
@Muster1

Jap. Manche Angebote sind eben zu gut, um wahr zu sein, da sie es nicht sind.

1

Gtx 1070 oder Gtx1080?

Hey Community

Unzwar Frag ich mich ob es auch reicht sich die GTX 1070 zu holen und 300€ zu sparen ?

Wichtig ist mir wie lang ich mit der Gtx 1070 1080p 60Fps Max Settings zocken kann im Vergleich zur Gtx 1080.

Und würde ein Netzteil langen was 500watt auf der 12v Schiene schaft? (Thermaltake Tr2 80 Plus Netzteil 600Watt 54€)

Meine Jetziges System

CPU: I5 6600k

Mainboard: Msi Krait Gaming

Ram: Corsair Vengeance LPX DDR4 3000mhz Cl15

CPU Kühler: BeQuiet Dark Rock Advanced Cpu Kühler

HDD : Seagate Desktop Hdd 1Tb 7200rpm SATA 6G

Laufwerk CD: 1.

SSD: Samsung SSD 250gb Desktop Kit

Grafikkarte: Ausus Gtx 670 2Gb direct cuii

Netzteil : Thermaltake Tr2 80 Plus Netzteil 600 Watt

Hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben

Kevin.

...zur Frage

Lohnt sich eine GTX 1080 für 650 Euro als Founders Edition?

...zur Frage

Founders Edition oder andere GPU?

Also ich möchte mir demnächst mal ne neue Grafikkarte anschaffen und habe ein echt gutes Angebot von nem Bekannten bekommen. Er würde mir ne 1080ti (Founders Edition) verkaufen, die gerade 2 Wochen alt ist. Allerdings heißt es ja überall, dass die Founders Edition schlechter ist/schlechter kühlt und dadurch auch lauter wird. Müsste mir ansonsten ne normale 1080 kaufen, aber die Leistung ist dann ja auch geringer.

Eure Meinung dazu? Founders Edition oder nicht?

...zur Frage

GTX 1080 ti SC für 190€. Wo ist der Haken?

Guten Tag,

findet hier jemand den Hake warum die so günstig ist? https://www.ebay.de/itm/EVGA-GeForce-GTX-1080-Ti-SC-Black-Edition-Gaming-Top-Zustand/253422157863?hash=item3b01234027:g:tbAAAOSwUv5bYeHp

Danke im voraus :)

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 1080 Founders Edition oder Custom Design?

Hey :) Ich habe eine Frage bezüglich der GTX 1080. Und zwar ob es sich lohnt die Founders Edition für 100$ mehr zu kaufen oder abzuwarten bis andere Firmen ihre Custom Designs auf den Markt bringen. Was sind die Vorteile der Founders Edition? Waren die Lüfter der vorherigen Referenzdesigns gut bzw. besser als die der Customdesigns? Was würdet ihr mir empfehlen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?