Istdas Jungfernhäutchen noch da?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ DiefieseBIENE

Das kann dir dein Frauenarzt sagen, bei der Untersuchung.

Das Jungfernhäutchen ist dehnbar und leider kann man dir deine Frage aus der Ferne nicht beantworten.

Aber wenn die Karotte zu groß und zu lange gewesen ist, dann hättest du das sicher gemerkt.

Aber dass du mit Kondomen schon mal übst ist gut, dann wirst du mal später keine Probleme haben mit der richtigen Anwendung.

Denn bei vielen reißt ständig das Kondom, weil sie es falsch benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei der Benutzung der Karotte nicht gerissen ist,  kann die Haut noch da sein.  Es ist aber auch möglich,  das sie vorher schon mal beim Sport gerissen ist,  passiert häufiger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht. Meistens passiert das erst beim Sex. Und selbst wenn du Sex hattest kann das sein, dass dein Jungfernhäutchen immer noch nicht gerissen ist.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du eines hast...da ist es auf jeden Fall noch, das verschwindet nicht...wenn überhapt reiß es ein...nicht aus. Ob es gerissen ist, wird dir keiner ohne es zu sehen sagen können. Versuch mit einem Spiegel nachzugucken oder geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiefieseBIENE
24.04.2016, 14:43

Wie mit Spiegel

0

Das kann man so nicht sagen es kommt darauf an ob du es so tief reingeschoben hast dass es gerissen ist oder eben nicht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher genau sollen wir das wissen? O.o Keiner von uns kann das wissen xDD Das Jungfernhäutchen kann auch schon vor dem Sex reißen und selbst wenn das bei dir nicht der Fall war, wir können ja nicht ahnen wie weit du mit der Karotte rein gegangen bist xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?