Istbes gesetzlich verboten wenn eine 12 jährige mit einem 15 jährigen zusammen is wenn man nichts sexuelles macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gegen Freundschaft kann keiner was unternehmen, bis zum letzten solltet ihr warten bis Sie 14 ist. Dann ist das legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wundere mich eher das ein 15 jähriger mit einer 12 jährigen zusammen ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
12.03.2016, 14:07

wieso?

0
Kommentar von Lisa5500
12.03.2016, 14:08

??

0

Die beiden können doch befreundet sein. Dafür gibt es keine gesetzlichen Vorlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist nicht gesetztlich verboten.

Solange ihr nicht Sex zusammen habt, ist eine Beziehung selbstverständlich erlaubt. Ab dem 14. Lebenjahr dürft ihr dann auch in die Kiste.

Wie finde ich das? Solange es wirklich Liebe ist, super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nqja wenn sie mit 12 schon eine echte beziehung führen kann ... bitte aber gesetzlich ist es erlaubt nur sex dürft ihr erst haben wenn sie 14 is..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?