Istanbulreise stornieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stornieren ist Minus im Geldbeutel aber hingehen Riskant aber am besten immer sich um schauen um sicher zugehen ich würde hin gehen da du nirgends sicher bist es könnte sogut auch ein Terrorist in deinem Haus leben bete einfach immer Zu Allah und wenn Allah bei dir ist was er immer ist kann dir nichts passieren ausser er will es. Ich selbst habe Ticket in die Türkei zu früh gekauft aber egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es nicht riskieren würde eher in sichere Länder wie z.B Marokko fliegen :) aber natürlich kann es auch sein das wenn du dort hinfliegst du garnix bemerken wirst war (vorletztes Jahr) glaub ich in Tunesien jedenfalls da wo die Anschläge waren, war traumhaft ganzen Pool für mich alleine ohne Witz kein Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde stornieren. Aber das ist letztendlich jedermanns persönliche Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde dieses Jahr auch in die Türkei fliegen.

Ich persönlich lasse nicht zu, dass diese Dreckskerle mir mein Land und den Aufenthalt versauen. Wenn man seine Freiheiten wegen irgendwelcher ****** einschränkt, dann haben die doch gewonnen.

Letztendlich musst DU dich wohlfühlen und darauf kommt es an. Wenn das nicht der Fall ist, dann storniere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Zeitpunkt kommt an dem du sterben wirst, dann passiert es. Ob du in der Türkei oder Zuhause auf der Couch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?