Istanbul Urlaub hotel flug?
Hallo, würde gerne meine Frau an ihren Geburtstag überraschen mit ein kurzes aber schönes Wochenende in der Türkei. Da ich leider nicht viel Ahnung habe von hotels und Flüge frage ich mal hier. Welche hotels gibt es in Istanbul die nicht so 0815 sind, kann schon etwas kosten am besten in der nähe vom Flughafen direkt wo man sagt krass am liebsten für immer hier bleiben. :)
2 Antworten

wollt ihr euch das wirklich antun?
momentane Lage: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/tuerkei-node/tuerkeisicherheit/201962

Ich war auch da. Solange man sich an die Regelungen hält, seine Maske auf hat und Menschenansammlungen vermeidet, hat man dort kein höheres Risiko als hier auch.

In der Nähe von Flughäfen gibt es fast nur „0815 Hotels“. Wenn du wirklich gute Hotels willst, musst du dich schon vom Flughafen entfernen. Schau doch einfach mal bei Booking.com, da findest du genug Hotels zur Auswahl, du kannst auch mit Filtern deine Präferenzen angeben. Alternativ kannst du bei Holidaycheck o.ä. auch eine Pauschalreise buchen, da ist alles drin: Hotel, Flüge, Transfer, meistens Essen…
Schau aber trotzdem mal ob individual vielleicht doch billiger ist :)