Istanbul-Türkei

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an der meerenge zwischen mittelmeer und schwarzem meer -- die nennt man bosporus

jospe 12.07.2011, 19:56

danke für den stern, kani

0
Terezza 14.07.2011, 23:11
@jospe

und strand gibts da so gut wie keinen!

0
wwwengine 31.10.2011, 12:02
@Terezza

Da gibt es sehr viele Strände im Norden bei dem Schwarzen Meer im Süden am Marmara Meer und am Bosporus direkt finden sich auch Strände. Der Suchende muss nur Wissen wo er suchen muss :)

0

Moin, selbstverständlich gibt es in Istanbul Strände und Buchten. Istanbul besitzt mehr als 5 Inseln im Mittelmeer. Diese Stadt ist eine Metropole die alles hat. Stände findest du ohne Ende. Ich meine die Stadt ist von drei Seiten mit Wasser umgeben. Bekannt sind z.B. Kücük Cekmece, Büyük Cekmece und Silivri. Hier findest du Hotels die auch Tagesreisen in die Altstadt machen. istanbulsehen.de zeigt dir so einige Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Nein, Istanbul liegt am Bosporus. Das ist ein Vulkan in 800 m Höhe!

Ich würde mal nach Bosporus Google befragen!

Ja! Kannst es auch googeln!!

Was möchtest Du wissen?