Istanbul eine Millionenstadt mit sehr vielen Einwohner!

5 Antworten

Ja ich war auch da also ich denke das sich die türken denken das es ne schöne stadt ist und ich denke auch das sei da auch wohnen wollen weil es dort auch viel gibt als in den klenen dörfern (die es da ja viele gibt) also ich fine es a total schön ausser das bei uns ne Bombenevakuierung war :D Liebe grüße

Seit Jahren gibt es eine Landflucht in der Türkei. Die Menschen aus den Dörfern ziehen nach Istanbul, um hauptsächlich Arbeit zu finden. Es ist das Resultat der Vernachlässigung der Dörfer seitens der türkischen Regierungen.

istanbul ist das kulturelle und wirtschaftliche zentrum der türkei.

Wie viele Menschen leben in Istanbul?

Ich habe im Internet geschaut und da stand 14,5 millonen Menschen leben dort kann es sein und 5,5 millonen Menschen die unangemeldet sind kann es sein ???

...zur Frage

Urlaub in Istanbul? Ja oder Nein?

Hallo alle Miteinander :) Eine Freundin und Ich hatten uns gedacht in den Sommerferien zusammen Urlaub zumachen.Wir wollten im Schwarzen Meer schwimmen gehen also haben wir uns gedacht das wir vielleicht irgentwo in Ostthrakien gehen und da kam mir als erstes Istanbul in den Sinn. Meine Frage(n) ist/sind jetzt: Was haltet ihr von Istanbul? Wart ihr schonmal dort und wenn ja wie wars? Was hat euch gefallen? Was eher weniger? Würdet ihr es uns empfehlen dort hinzureisen für 1 bis 2 Wochen? Meine Freundin und Ich sprechen zwar kein türkisch aber fließend englisch und außerdem spreche ich noch griechisch (aber ich glaub nicht das man in Istanbul (noch) griechisch spricht oder?) Und denkt ihr die Menschen dort würden ein Problem damit haben wenn sie herausfinden würden dass ich Griechin bin? Ich glaub zwwar eher nicht aber mein weiß nie.Mit den Türken hier in DE hab ich keine Probleme,wir sind Freunde,was damals war (türkisch griechischer Krieg) ist vergessen. Wie auch immer,ist Istanbul empfehlenswert??? Sind die Strände dort schön und die Menschen gastfreundlich? Ist das Klima gut,die Natur schön? Und erlebe ich Kultur in jeder Ecke??

Würde mich SEHR auf Antworten freuen und dankeeee schonmal im Vorraus<3

...zur Frage

Reiche Menschen in Istanbul, wo wohnen sie genau?

Da Istanbul sehr groß ist, frage ich mich in welchem Viertel die reichen in Istanbul wohnen. Kann jemand meine Frage vielleicht beantworten?

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?