Istanblue Vodka im Deutschen Handel?

6 Antworten

Auszug aus dem Balkanforum:

Der Marktführer aus der Türkei - Istanblue - kommt nach Deutschland. Der Handel und die Szenegastronomie in Deutschland wird um einen neuen erstklassigen Vodka bereichert: Der Istanblue aus dem Hause "Schwarze und Schlichte".

Istanblue mit 40 % vol. ist der Nr.1 Vodka in der Türkei: Er wird in Istanbul, der einzigen Metropole der Welt, die auf zwei Kontinenten liegt, hergestellt und vereinigt asiatische Tradition mit modernem europäischen Lifestyle.

In einem speziellen Filtersystem werden die Geschmacks- sowie Aromaelemente zersetzt und sehr mildes Wasser dazugegeben. Istanblue wird anschließend gelagert, bis er seine volle Reife erreicht. So schmeckt Istanblue besonders pur "on the rocks", aber auch mit Säften sowie im Longdrink oder im Cocktail.

Mit seiner modernen und trendigen Aufmachung spricht dieser Vodka vor allem die 18- 35 jährigen Konsumenten mit türkisch-kulturellem Hintergrund in Deutschland an. "Schwarze und Schlichte" erweitert mit dem Istanblue und dem finnischen Vodka - Marktführer KOSKENKORVA sein Portfolio im Segment Vodka. Das exzellente Markenprodukt Istanblue wird mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 11,98 ab April im Handel zu erwerben sein.

Hallo Leute die die haben jetzt auch die anderen Sorten von istanblue votka wo es sonst weit und breit nirgendwo gibt. Istanblue peach Pfirsich Istanblue greenapple grüner Apfel istanblue orange und natürlich istanblue wotka melone Wassermelone alle Sorten sehr zu empfehlen schmeckt echt einzigartig. ein richtiges partygetränk und die versenden es auch Deutschland weit ob Berlin München nürnberg Köln Dortmund Hamburg Bremen Frankfurt egal auch in großen Mengen verfügbar. falls ihr es selber abholen möchtet der laden befindet sich in 63452 Hanau Nähe Frankfurt am Main Am Tümpelgarten 23 Tel. 06181 183145

In Hanau gibt es einen Getränke Markt der die verschiedenste sortiemente von geschmacks vodka hat ... ist wirklich weiter zu empfehlen an alle menschen aus dem rhein main kreis die geschmacks vodka suchen in Hanau 63452 Am Tümpelgarten 23 gibs alle sortiemente

war vor kurzem auch da bin extra aus offenbach da hingefahren hat sich aber aufjedenfall gelohnt ich hoffe ich konnte euch weiter helfen....

Schmecken alle Vodkas einigermaßen gleich?

Hallo, ich veranstalte demnächst eine Party und wollte fragen, ob es Unterschiede bezüglich verschiedener Vodka Marken gibt. Da ich relativ viel Geld für die Feier ausgebe, würde ich eventuell etwas billigeren Vodka kaufen. Schmeckt man Verschiedenheiten zu teuereren Vodkas raus? Ich trinke keinen Alkohol, deshalb frage ich euch ;-)

...zur Frage

Vodka mit cola?

Hey, ich wollte mal Fragen ob man Vodka & Tequilla mit cola, sprite oder Fanta mischen kann? Bzw such ob das schmeckt ^^

...zur Frage

Heisser Tee mit Vodka - Schmeckt das?!

Hallo leute :) hatte mal den einfall, vieleicht heissen Tee und nen schuss vodka in einer termuskanne im winter mal mitzunehmen.... wohin ist ja egal :D

WOllte fragen, schmeckt das, also heisser tee und vodka.

Nehme immer anderen tee, meistens so früchtetee oder sowas.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wodka herstellen aus Bioethanol?

Moin,

Vodka ist das alkoholische Getränk das mir am meisten "schmeckt"; da er eig nur aus reinem Ethanol und Wasser besteht dachte ich mir kann ich den für den Eigengebrauch auch so zusammenmixen.. Da das Ethanol vor allem aus Getreide und Kartoffeln gewonnen wird, wollte ich fragen, da ich ein entsprechendes Angebot auf eBay gefunden habe, ob man Wodka auch aus Bioethanol machen kann, oder ist der dann aus irgendwelchem Schmarn gemacht? Falls ja, wo kann man dann Ethanol der aus Getreide oder Kartoffeln hergestellt wurde kaufen?

Freue mich auf jede sinnvolle Antwort!

Vielen Dank

LG

...zur Frage

Wie lang hält sich angebrochener Vodka mit Orangensaft?

Hallo :) Wir hatten vor 20 Tagen eine Feier ,wo Vodka gemischt mit Orangensaft übrig geblieben ist. Der Vodka anteil in der Mische war so 60 % . Ich wollte fragen, ob ich das Zeug heute Abend noch trinken kann ? War kühl und schattig gelagert , am Geruch sowie Geschmack erkennt man nichts , weil es einfach nur nach Wodka riecht und schmeckt.. danke im vorraus :*

...zur Frage

Smirnoff vodka

Guten Tag leute:)

Ich habe eine frage. Meine kumpels und ich haben uns zu silvester eine 3l flasche schmirnoff geholt obwohl wir eigentlich genug hatten aber wir wollten sie unbedingt :b (Angebot) sie ist nicht leer geworden und wir haben es aufgeteilt in drei flaschen orangensaft also die orangensaft flaschen aus glas leer gemacht und ausgewaschen... Vodka rein fertig.

Heute habe ich mal die flasche aufgemacht und gerochen es roch schon komisch, klar vodka riecht auch nicht sooo geil aber das hat jetzt wirklich stark wie beim arzt gerochen also nach Desinfektion mittel. Habe ein paar schlücke gemacht und es brennt fast nicht mehr und schmeckt einfach wiederlich also richtig komisch. Is der vodka kaputt sollte ich den weg schütten? Oder kann ich den trinke? Es kann ja irgendwie methanol? Entstehen wenn ich mich nicht irre?

DaDanke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?