Instagram Video spielen nicht ab(Samsung s8)?

1 Antwort

Hallo

Ich habe auch ein s8 und bei mir werden sie nur nicht abgespielt wenn ich den Energiesparmodus angeschalten habe

Kann bei instagram kein Video hochladen!

Hallo,

Ich kann einfach keine Videos auf Instagram hochladen. Dabei tritt dieses Problem auf:

Ich kann das video kürzen und die farben ändern aber wenn ich ein Titelbild auswählen möchte stockt es und auf einmal geht ein weißer bildschirm auf und dann lande ich wieder in meiner bibliothek. weiß jemand woran das liegen kann?

ich habe mich auch schon an und ab gemeldet, instagram deinstalliert und neu installiert, meine e-mail ist auch bestätigt. dem support habe ich vor 4 monaten schon geschrieben nur noch keine antwort bekommen.

ich habe ein Samsung Galaxy Young S6310N und die neueste Instagramversion. weiß jemand woran es liegen könnte?

Liebe Grüße Horse

...zur Frage

Instagram Umfrage?

Hallo ,

mich hatte mich sehr auf das Umfragen-Tool von Instagram gefreut und direkt das neue Update installiert. Ich hatte das Problem das es bei mir nicht funktioniert hatte ( Ich hatte keinen Umfrage Sticker ) und habe mir dann das neue IOS Update für mein iphone 7 runtergeladen. Mittlerweile habe ich einen Unfrage Sticker, jedoch nur bei einen von zwei account‘s und bin deswegen etwas traurig da der Sticker bei meinem Haupt-Account nicht funktioniert. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, das Handy neu gestartet, die App neu gestartet, mich nochmal abgemeldet und angemeldet : aber es klappt nicht.

habt ihr ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Anmelde Fehler bei Instagram?

Ich kann mich bei Instagram nicht anmelden bei Instagram seit 2 Wochen . Was tun ? Deinstalliert und wieder installiert habe ich es schon und in meinem Browser kann ich mich auch anmelden nur nicht in der App .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?