Instagram App gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit "1000Followers" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich lese schon raus, dass du vllt. jünger bist. Solche Apps sind Quatsch. Die Programmierer dieser Apps verdienen Geld durch Werbeeinblendungen für Leute, die Follower haben möchten. Letztendlich kann man dadurch tatsächlich vllt. 10 Follower bekommen, aber das sind alles nur Bots. Bei manchen lohnt sich die App für die Programmierer wegen Werbeeinblendungen von den Werbeeinnahmen und deswegen folgen dir dann irgendwie Bots.

Bleiben lassen, viel kommentieren oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lainwolke
14.06.2016, 04:42

Ich habe das mal getestet und in einen Tag über 4000 Follower gemacht.Aber mit mehreren Apps die alle gleich auf gebaut sind und diese gibt es im App Store und heißen z.B get followers.

0
Kommentar von lainwolke
14.06.2016, 15:52

Ich folge 40 Leuten habe 4100 Follower und kan mir richtig viele Likes machen.Einfach im App Store Get Follwers eingeben die oberen apps sollten alle gut sein mach dir dann einen 2 Accout mit denen du dir Coins erarbeitest

0

"1000 likes" und "get Follower"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?