Ist zwischen 12 bis 15 das beste Alter für Mädchen um sexuelle Erfahrungen, wie zB fingern, Kitzler reiben oder einen Orgasmus, zu machen?

17 Antworten

🤔was läuft bei dir falsch 🤔 wenn Mann all Deine Fragen liest 😉😁😂🤣😃😄😅😆😆😉

Du interessierst dich für kleine Mädchen 😲

Weißt nicht was Befruchtung ist

Weißt nicht wie Tief du rein darfst

Weißt nicht ob es Eltern von Kindern gut finden wenn du Ihnen das Höschen ihrer Tochter vorbeibringt

...

Deine Eltern sollten dafür sorgen dass du dich mehr um die Schule kümmerst und dich richtig aufklären

Außerdem ist das hier kein Langeweile Chat Forum 😈😠

Jedes Alter unter 14 ist auf jeden Fall ein schlechtes Alter, denn sobald ein/e Beteiligte/r über 14 ist und eine/r unter 14, macht sich der/die über 14 des sexuellen Missbrauch eines Kindes strafbar.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

Die Grenze ist knallhart ohne Ausnahme, Einwilligung spielt keine Rolle.

Auch wenn sich m/14 und w/13 für den morgen ihres 14. Geburtstag vornehmen, Sex zu haben, und 10 Minuten vor Mitternacht motiviert sie ihn mit einem "Was für ein bekloppter Schwachsinn noch 10 Minuten wegen einem doofen Gesetz zu warten; lass es uns jetzt machen." und er folgt dieser Aufforderung, hat er eine Straftat begangen und könnte im Falle, dass eine Staatsanwaltschaft davon Kenntnis erlangt, bestraft werden.

Zwar ist denkbar, dass man dann in dem seltsamen Fall doch von einer Strafe/Verfahren absieht; aber das wäre dann Kulanz; dem Gesetz nach wäre auch eine Anklage im Prinzip denkbar. Wegen 10 Minuten.

Deshalb ist unter 14 ein ganz, ganz schlechtes Alter.

24

Tja, das Gesetz und die Realität liegen halt oft auseinander.

0

Mit 12 müssen die das noch nicht wissen. Mit 15 dann schon eher. Das ist hier das Alter wo so Fragen kommen.

Ich halte auch das für zu früh.

31

Wieso das denn, wenn du es mit acht machst, wen geht das was an?

0

Was möchtest Du wissen?