Ist zwar eklig aber ich habe unter meinem großen zeh einen Bluterguss soll ich den Nagel ..?

4 Antworten

Am besten ist es du lässt es mal von einem Arzt anschauen! Entweder er kann es mut Salben oder durch Abschneiden des Nagels irgendwie behandeln oder er sagt dir dass du abwarten musst! Und falls es dich in der Freizeit stört kannst du einfach etwas Nagellack drüber machen!:)

Nein, quatsch!

Lass ihn einfach so wie er ist, der wächst langsam raus, in 2 wochen wirst du nichts mehr sehen :)

Das ist schon seit 1 monat ich hatte das auf beiden und bei dem anderen hat das locker 5 Monate gedauert

0

Den Nagel auf KEINEN Fall abreißen. Der Nagel am großen Zeh braucht sehr lange. Lackier ihn doch, wenn du das eklig findest.

0

Lass ihn einfach rauswachsen. Glaub mir, den Nagel abzumachen tut viel mehr weh und sieht auch nicht besser aus!

Was möchtest Du wissen?