Ist zwar eklig aber ich habe unter meinem großen zeh einen Bluterguss soll ich den Nagel ..?

4 Antworten

Am besten ist es du lässt es mal von einem Arzt anschauen! Entweder er kann es mut Salben oder durch Abschneiden des Nagels irgendwie behandeln oder er sagt dir dass du abwarten musst! Und falls es dich in der Freizeit stört kannst du einfach etwas Nagellack drüber machen!:)

Nein, quatsch!

Lass ihn einfach so wie er ist, der wächst langsam raus, in 2 wochen wirst du nichts mehr sehen :)

Das ist schon seit 1 monat ich hatte das auf beiden und bei dem anderen hat das locker 5 Monate gedauert

0

Den Nagel auf KEINEN Fall abreißen. Der Nagel am großen Zeh braucht sehr lange. Lackier ihn doch, wenn du das eklig findest.

0

Lass ihn einfach rauswachsen. Glaub mir, den Nagel abzumachen tut viel mehr weh und sieht auch nicht besser aus!

Was kann ich gegen vermutlichen Pilz tun?

Ich vermute das ich Nagelpilz an meinen Füssen habe. Benutze schon " Ciclopoli " zum einpinseln. Aber jetzt hat sich wie man auf den Fotos sehen kann, der halbe Nagel an den großen Zeh abgelöst. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Zeh entzündet mit Fleisch?

Hallo,

dies ist meine erste frage und würde gerne wissen was ich machen soll. Mein Zeh(großer Zeh und rechts vom Nagel) tat nach einem Fußballspiel weh dann fing er an dick und rötlich zu werden jetzt ist es so schlimm das ich kaum laufen kann und es eitert und da ist irgendwie Fleisch oder so. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Nagel beim zweiten Zeh eingewachsen?

Ist es möglich das der Nagel am zweiten Zeh (neben dem Großen) einwachsen kann? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Nagel zum nachwachsen?

Hallo, mein Nagel vom großen Zeh löst sich gerade. Wie lange braucht der Nagel um komplett nachzuwachsen ?

...zur Frage

Bluterguss unter dem Zehennagel

Hallo,

ich habe vor fast 4 wochen beim Fußballspielen etwas auf den großen Zeh bekommen, seit dem ist unter dem Nagel ein blau/schwarzer Bluterguss. Es tut zwar überhaupt nicht weh, trotzdem frage ich mich wielange der da bleibt. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Bluterguss am Grossen Zeh?

Hey, hab mir am Sonntag beim Fussball einen Bluterguss unterm Zehnagel vom Grossen Zeh zugezogen. Is halt alles leicht bläulich drunter und tat am Montag gut weh. Heute hat der schmerz leicht nachgelassen. Falls der Nagel jetzt abfallen sollte, wie lang wird das dauern und vorallem wie schauts mit Fussball bis zum Zeitpunkt wo er abfällt und nach dem er ab ist aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?