Ist zwar eine dumme frage aber... ...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parfum riecht immer. Aber es könnte sogar so penetrant riechen, dass du den Geruch selbst nicht ertragen kannst und/oder deine Atmung sogar beeinträchtigt wird. Ob das Parfum den Mundraum zusätzlich dazu noch reizt oder verletzt, weiß ich nicht. Gesund ist es sicherlich nicht. Die Frage ist auch, ob du den Geschmack ertragen kannst oder ob dir davon sofort übel wird und du dich übergeben mußt.

also in deinen geöffneten mund kannste nicht´s aufsrühen , sondern höchstens reinsprühen ,

wenn du ein gutes parfüm nimmst , wird es auch gut riechen , der mundgeruch ist sicher beseitigt... das es nicht gerade gesund ist ... haste ja schon eingesehen......

Ich denk schon aber ich rate es dir nicht aus eigener erfahrung, mein mund hat so angefangen zu brennen und ich hatte das gefühl nicht richtig atmen zu können 

Was möchtest Du wissen?