ist zuviel Thunfisch ungesund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt oft aus dem mittelmeer, das sehr schadstoffbelastet ist. du isst alle schadstoffe mit. ausserdem wirds bald keinen thunfisch mehr geben, weil er gnadenlos überfischt wird. besser schon langsam abgewöhnen...

einseitige ernaehrung ist ungesund, thunfisch kann(!), muss nicht zu viel qucksilber enthalten. suche dir noch andere nahrungsmittel und wechsle mehr ab!

Thunfisch ist quecksilberbelastet. In Maßen ok.