Ist zuviel Sex gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erst wenn Blasen auftreten sollte man etwas reduzieren.

Sehe keinen ungesunden Grund darin. Hauptsache es macht Spaß.

Nein nie im leben! !! Ausser dein partner hat eine Geschlechtskrankheit

Ich würde es nur für bedenklich halten, wenn du noch sehr jung und dein Körper noch nicht ausgereift ist. Also unter 16.

Ja, ist ungesund. Es kann dazu führen, dass man anfängt, abends auf Ratgeber-Seiten zu trollen.

Ja. Die Fähigkeit, klar zu denken und zu schreiben lässt nach. Da stellt man eine Frage schon 2-3-mal und schreibt immer wieder:

Ich seit einiger Zeit ca 10 mal die Woche Sex

Diesen Fehler habe ich selber längst bemerkt und hätte ihn auch entfernt, jedoch ist es mir in der mobilen Version von GuteFrage.net nicht möglich Antworten oder Fragen zu bearbeiten.

0

Wenn du es mit Genuss machst kein Problem

Nein, ich kann mir nichts gesünderes vorstellen.

Als ich 16 war, hatte ich auch keinen Sex, so wie Du heute. Da es damals noch kein Internet gab, konnte ich nirgends behaupten, ich hätte 10 Mal Sex in der Woche. Wenn es aber Internet gegeben hätte, hätte ich es bestimmt gemacht in meiner Sexnot.

Was möchtest Du wissen?