ist zuviel clerasil schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Clearasil ist Salicylsäure in verdünnter Form enthalten, die ziemlich sauer ist. Mit 3 mal oder mehr pro Tag kann es nach einiger Zeit schon ziemliche Schäden anrichten. Empfohlen wird es einmal morgens und einmal abends, weil die Haut bis dahin Zeit hat, sich zu erholen. Das noch öfter zu verwenden ist allerdings nicht zu empfehlen, also lass es lieber.

also als ich mir das gekauft habe, habe ich es einmal hergenommen und nie wieder, weil das meine haut total reizt. ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist, aber ich benutze jetzt lieber etwas von garnier, weil es viel sanfter zur haut ist.

Clearasil trocknet die Haut aus und es entstehen noch mehr Pickel, weil deine Haut gereizt ist. Geh zu einem Hautarzt, der verschreibt dir sicher was Besseres.

Pickel verschwinden einfach nicht?

Ich habe viele neue Pickel bekommen die einfach nicht weg gehen. Die Pickel sind eher klein aber auch nicht so das man sie ausdrücken könnte. Vorallem auf der Stirn und auf den Wangen habe ich viele Pickel. Auf meiner Nase habe ich nur paar kleine mittesser die aber auch schon paar Jahre da sind aber die fallen nicht wirklich auf.

Wie bekomme ich die Pickel weg ? Durch clerasil wird meine Haut kaputt da dies zustark ist.

...zur Frage

Sind die Clerasil Anti-Pickel Reinigungspads ungesund für die haut?

Gesichtsreinigung mit Alkohol ist doch etwas übertrieben oder?

...zur Frage

Clerasil Geschichtwasser Schädlich?

ist Clerasil wenn man es täglich anwendet und nicht so viele Unreinheiten oder Pickel hat schädlich

...zur Frage

Ich gehe zweimal am Tag duschen, schaedlich?

Wenn es heiss ist wie jetzt dann gehe ich immer morgens und abends duschen. Ist das schaedlich fuer die Haut oder nicht??

...zur Frage

zuviel teebaumöl (gegen Pickel) schädlich?

Hey,

ist es schädlich wenn man zuviel bzw. zu oft teebaumöl auf die haut aufträgt?? und wisst ihr vll wie teebaumöl am effektivsten ist?:) z.b. pur auf die haut auftragen oder gesichtsdampfbad...

...zur Frage

Knoten unter dem Kinn?

Hey, habe vor ein paar Tagen einen Knoten unter meinem Kinn bemerkt er ist eher hart und irgendwie in der Haut (also nicht unter der Haut wie Lymphknoten sonder irgendwie in der Haut) wenn ich die Haut verschiebe verschiebt er sich mit. Außerdem ist es an der Stelle rot als wäre es ein Pickel oder entzündetes Barthaar oder so, aber kann sich daraus so ein Knoten bilden? letzte Woche hatte ich auch an der Stelle ein leichtes ziehen und war auch vor einer Woche ziemlich erkältet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?