Ist zuparken automatisch Nötigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zeige ihn doch an. Hole die Polizei. Was dieser Fahrer macht ist rechtswidrig.

Gegen welches Gesetz verstösst er denn?

0
@derfiesefriese

Das ist Anwohnerparkplatz, den Du bezahlst. Dort hat er nichts zu suchen. 

Aber bitte schalte Deinen Kopf mal selbst ein.

0
@onidagori

Na ko,mm, lass Dich nicht lumpen, gib doch mal ne Antwort...P.S.: es ist KEIN Haufriedensbruch, falls Du das damit so einfach abtun wolltest. Und die Polizei kann ich gerne rufen, aber passieren würde....gar nichts. Privatparkplatz, kein öffentlicher Straßenverkehr, es geht keine Gefährdung von dem Fahrzeug für die Allgemeinheit aus etc.

Die machen Foto´s und empfehlen mir, den Abschleppen zu lassen (was für mich aber Vorkasse und nachträgliches wieder einklagen bedeuten würde...und hat der Fahrer Kohle? Will ich sowas riskieren?

Nein

0
@onidagori

Nach acht Stunden Autobahn gehe ich doch lieber erstmal nach Hause und mach mir nen Kaffee und stehe nicht evtl. noch stundenlang am Parkplatz, falls ggf. evtl. möglicherweise und unter Umständen in absehbarer Zeit der Fahrer zurück kommt...verständlich, oder?

0

Was möchtest Du wissen?