Ist zufällig ein Spezialist zum Thema Vapeing hier und könnte mir ein gutes Setup mit ner guten Danpfentwicklung vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Redmozart

Für den Einstieg kann ich dir den Akkuträger Joyetech Cuboid, den Verdampfer Smok TFV8 und 2-4 Akku's Sony Konion VTC5, VTC5a oder VTC6. Ein Ladegerät sollte auch nicht fehlen z.b Xtar VC4. Mit ca. 150€ bist du dabei. Das alles bekommst du hier: https://www.besserdampfen.de/joyetech-cuboid-150-watt-tc-express-kit

Vape on, Frank

Redmozart 26.12.2016, 07:04

Dafür schonmal vielen Dank :) Aber es ging eher um den Schritt nach dem Einstieg und ein komplettes Set wäre besser zur Empfehlung :) Vape on

0

Dafür schonmal vielen Dank :) Aber es ging eher um den Schritt nach dem Einstieg und ein komplettes Set wäre besser zur Empfehlung :) Vape on

Franky1962 26.12.2016, 07:06

Das ist doch komplett! willst du vom Rauchen umsteigen ?

0

Was möchtest Du wissen?