Ist Zucker pur essen gesünder als Nutella pur essen?

7 Antworten

in Prinzip nein, es kommt auf die Menge an, max. 25 g Zucker/Tag kann man einnehmen, ob pur oder als Nutella, aber nicht mehr.

Nein Nutella hat noch andere Nährstoffe. Zucker Pur ist da Ungesünder.

Ich würde sagen beides ist ungesund.

Ich denke auch, dass Zucker gesünder ist, weil in Nutella so viele Konservierungsstoffe dessen Namen ich wahrscheinlich nicht mal aussprechen kann drin sind und die sind nicht gerade gesund! Aber wer ist schon 100g Zucker pur?😂also ich würde da eher zur Nutella greifen!😄