Ist Zucker pur essen gesünder als Nutella pur essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in Prinzip nein, es kommt auf die Menge an, max. 25 g Zucker/Tag kann man einnehmen, ob pur oder als Nutella, aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,ich würde dazu tendieren das Nutella dennoch besser weil es wegen der Milch zumindest ein wenig Calcium und Proteine enthalten sind.Und Fett ist gesünder als Zucker: :)

MFG Kirill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass Zucker gesünder ist, weil in Nutella so viele Konservierungsstoffe dessen Namen ich wahrscheinlich nicht mal aussprechen kann drin sind und die sind nicht gerade gesund! Aber wer ist schon 100g Zucker pur?😂also ich würde da eher zur Nutella greifen!😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen beides ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?