ist zu viel sex ungesund

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn man dann so erschöpft ist dass die Arbeitsleistung darunter leidet.

Davon habe ich noch nichts gehoert. Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall. Dein Koerper richtet sich schon selbst nach seinen beduerfnissen und wenn es ihm zu viel wird, wirst du schon schlapp machen. Also amuesier dich. Wenn du im Rentenalter bist, wird es von allein weniger. ruedipferd http://manuelmagiera.de.to

ich bin grad 18

ich glaube ich will kein sex mehr diese kopf schmerzen sind unerträglich

0
@icehand

diese kopf schmerzen sind unerträglich

Wenn Du jedes Mal nach dem Sex Kopfschmerzen hast, solltest Du einen Arzt aufsuchen, normal ist das nämlich nicht.

0

Die Frage ist ja, wie gut du diese extreme Nähe aushälst und wie du dich dabei fühlst.. Und vorallem was für dich "zu viel" ist..

Zu viel Sex kann tatsächlich ungesund sein, meist wenn die liebenden den Akt sehr lautstark vollziehen. Dann kann es passieren, dass der Nachbar vor deiner Tür steht und dir eine reinhaut ;D

"Zu viel" ist immer ungesund - in diesem Fall wohlmöglich vor allem psychisch / seelisch, weil Sexualität dann zum "Pausenfüller" werden könnte und Aspekte ihres Gesamtspektrums an "Drumherum" und "Mehrwert" verlieren könnte / würde. Bedenke man zum Beispiel gewerbliche Sexualdienstleisterinnen - die haben oft den "gesunden Bezug" zur Sache verloren ...

zu viel des Guten ist nicht gut. Vor allem wenn bestimmte Körperregionen schmerzen.

naja, wenn physische Abnutzungserscheinungen auftreten sollte man mal ne Pause machen

Jeder Sex verlängert das LEben um 20 Minuten. Hier ist natürlich Abrieb und die Tatsache mit dem Kopf gegen die Wand zu knallen nicht eingerechnet!

"Abrieb" lol

Schwund? Schlupf?

0

Quatsch, eher das Gegenteil

eher das Gegenteil

Augentest - (Gesundheit, Sex)

Zuviel Sex ungesund? eher wirst du wund ...

Fürn Jungen nicht. Die muschmusch wird halt nur bissl ausgeleiert ^^

übermäßigkeit ist immer ungesund

Warum sollte es ungesund sein?

Was möchtest Du wissen?