Ist zu viel sex nicht gesund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist def. ein Problem zwischen euch beiden welches nur ihr lösen könnt .

Wer regelmäßig miteinander Sex hat sollte auch miteinander reden können.....

Deine Frage an sich verwirrt mich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dauer bestimmt ungesund aber schick sie doch einfach anschaffen ^^ dann haste ruhe von ihr hahahaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund weil du nicht willst. Sex ist nicht ungesund aber wenn es dir keinen Spass mehr macht dann sag ihr das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil, Sex ist sogar sehr gesund. Allerdings kann man sich durch zu viel Genuß auch kaputt machen. Wenn du ein Problem damit hast, dass ihr mehrmals am Tag Sex habt, dann musst du ihr das mal mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird mit der zeit stressig. Dann fängst du mit Frustfuttern an und wirst dick und dein Blud wird schlecht und zsm mit dem stress krigst en herzinfarkt oder en schlaganfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie ja zu mir schicken wenn du keine Lust mehr hast. Sofern sie aber mindestens 18 ist🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?