ist zu viel rülpsen ungesund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es absichtlich machst dann schon kann irgendwas mit der Luftröhre passieren,wenn du Sprudel trinkst und dann rülpsen musst dann net.

nein ist es nicht

Für soziale Kontakte zu knüpfen auf jeden Fall;-)

4

Achte mal auf eine ruhige gleichmäßigere Atmung und trinke Getränke mit weniger Kohlensäure oder gärende Hefe(z.B. Bier oder so) dann dürfte sich Dein Problem schon arg reduzieren!

0