Ist zu viel Kaugummi ungesund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist ungesund,da zu viel zucker den zähnen schadet.ich weiß das,weil mein vater zahnarzt ist.deine zähne werden dunkler,und ich glaube,dass du nicht schlechte zähne haben willst.früher hatte ich das selbe problem.guck dir die im nahen osten an:sie essen wenig /gar kein zucker und haben weiße zähne.lg kaugummi726

P.S.:ich muss es ja wissen ,sonst wer ich nicht expertin darin ;)

und P.P.S.:du solltest im unterricht gar kein kaugummi kauen ;))

nein, ist nicht ungesund, aber ich empfehe dir in die apotheke zu gehn un dir n mudspray zu holn gegen mundgeruch und das cht n frischegefühl im mund :)

Bei überäßigem Verzehr kann Kaugummi abführend wirken

durch zuviel kauen wird die Speichelproduktion mehr angeregt. hole Dir eine Mundspülung z.B. Listerine ist recht billig

Vielleicht ist es Karies. Also, ab zum Zahnarzt ;-).

woher habt ihr den scheiß wenn du ordentlich zähne putzt passiert da nicht man sollte ja auch nicht zu viel davon essen

mario1405 30.10.2012, 00:04

das stimmt nicht, ich war bereits beim zahnarzt und der meinte das hat nix mit meiner mundhygiene zu tun, da diese in ordnung sei

0

Was möchtest Du wissen?