Ist zu viel Fruchtzucker ungesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch Fruchtzucker ist Zucker.

Ich denke, dass Du zuviel Obst isst.

Issmehr Gemüse - das hat keinen Fruchtzucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr Kalorien verbrennen als essen, mit Unmengen Obst kann das schon schwer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Maß macht das Gift! Von jedem ist zu viel oder zu wenig schlecht! Also, ja man kann zuviel Obst essen. Aber dann müsste man wirklich seeehr viel essen, und so viel isst du nicht. Klar, da ist Zucker drin, und wie gesagt: Zu viel ist schlecht, zu wenig aber auch. Wichtig, insgesamt aber auch zum abnehmen, ist eine ausgewogene Ernährung. Bestimmt kennst du die Ernährungs-Pyramide, die es anschaulich als Pyramide darstellt, wie viel du von was am Tag zu dir nehmen musst. Ich kann dir Weight Watchers empfehlen, google es einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du kannst soviel Obst wie du magst essen, weil...

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ah..das ist nicht ungesund sondern GESUND

obst..gemüse ist sehr gesund aber solltest auch fleisch zu dich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?