Ist zu viel ampere gefährlich für mein mein laptop!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dein Laptop nutzt nur soviel Strom wie er braucht. Solange die Spannung stimmt ist alles OK. Das neue Netzgerät wird nicht zu 100% belastet. Das verlängert seine Lebensdauer.

5

also kann ich es ohne angst benutzen

0
62
@Leity600

So ist es. Ich nutze auch schon seit Jahren ein stärkeres Ersatznetzteil. Außerdem bin ich schon 20 Jahre Elektrotechniker.

0

also es könnte sein das deine Batterie von laptop put geht! Ich hatte einen laptop und habe da das falsche netzteil reingesteckt und die vorherige 3 h laufzeit ohne netzteil wurde geschrumpft auf jetzige 1h! Es könnte aber auch schlimmer passieren! Natürlich kann dein Laptop aber auch in die Luft gehen und die halbe welt mit:) nein, müsstest du ausprobieren

5

mein akku ist eh put ich benutze es immer mit netzteil

0

Was möchtest Du wissen?