Ist zu Sexy gekleidet mit 65 anders?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Wenn das seine Definition eines sexy Outfits sein sollte würde ich ihn in dem Glauben lassen ------> ich persönlich finde an diesen Klamotten die der Nachbar trägt zwar nix i.wie sexy oder aufreizend, aber jedem Tierchen sein Plesierchen, wie mein Cousin immer sagt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberhemd und Jogginghose ist nicht sexy - egal in welchem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf Oberhemd in Jogginghose eine sehr offfene sexy Kleidung

Geht das auch in verständlichem Deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awakensoul
17.07.2017, 13:57

Ja, die befürchtete Situation das er sein Hemd in der Hose trägt. Konkreter gehts nicht.

0

Wenn man 65 ist, dann ist "sexy" auszusehen nicht mehr ganz oben auf der Liste.

Hoffentlich siehst Du mich nie in meiner Freizeitkleidung :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awakensoul
17.07.2017, 13:55

hoffe auch ;)

0

Ich denke mal was dein Nachbar trägt oder nicht geht geht dich nen feuchten Kehricht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awakensoul
17.07.2017, 13:54

Aussen kann man geschlossen tragen. Offensichtlich ist sich in Szene zu setzen, das ist gegenüber einer Frau nicht so prall.

0

" ... auf Oberhemd ..."  wie jetzt, er trägt das darüber ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awakensoul
17.07.2017, 14:23

Es ist lustig wenn man nicht die gleiche Sprache spricht. Hier sagt man das so im Slang. Nein das Hemd ist in der Hose. Freizügig jedoch, der Zip auf usw. das kann man nicht wissen wenn du eine andere Sprache hast. ;) Jap so heisst es aber.

0

was ist an lässiger Kleidung verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awakensoul
17.07.2017, 13:56

von Verbot spricht niemand. Es bleibt die Frage, wieso man sich so offensichtlich kleidet.

0

vielleicht hast er nur den Müll rausgebracht und wollte sich nicht extra umziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?