Ist zu kleine Kleidung schädlich?

7 Antworten

Zu enge Hemden können tatsächlich Probleme bereiten bzw. der zu enge hochgeschlossene Kragen kann es ----> da kann man im Ernstfall Stress mit den Augen bekommen oder mit der Halsschlagader. Hat mal eine Berufsschullehrerin mir erklärt, es klang sehr stichhaltig.

Allerdings ist zu enge Kleidung davon abgesehen doch auch total unbequem...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Ja sicher, aber manchmal ksnn msn gerade keine grössere Kleidung kaufen. Manchmal passt die grössere dann auch nicht.

0
40

Geh auf nen Flohmarkt und kauf dir groessere Kleidung für nen € das Stück.

1

Für die Kleidung ist es schädlich, die Nähte können durch die übermäßige Strapazierung reißen. Qualitativ guten und sehr preiswerten Ersatz gibt es in gemeinnützigen Second-Hand-Kleiderläden.

Giwalato

3

Aber nicht am Sonntag,

0
32
@Swiss596

Dann musst Du eben den ganzen Tag im Bett bleiben und warten bis der Secondhand-Shop morgen öffnet.

1

Ja das ist möglich zb wen es nur der bauch ist steckt man den eben nicht oder nur zum tel in die hose und trägt was längeres zb langes tishirt bzw langen pulvor das das nich so auffält.

Habe einen bisschen dicken Bauch kann das von Hosen kommen

Ich zieh immer hüfthosen an ganz enge und habe unter meinem Bauch so ein Strich Abdruck und habe bisschen dicken Bauch kann das von Hosen kommen ?

...zur Frage

Was soll ich mir für den Sommer alles für Klamotten kaufen?

Hey, ich wollte heute shoppen gehen und mir neue Hosen, Shirts etc für den Sommer kaufen. Also ein paar neue Sachen in jedem Bereich von Kleidung. Was würdet ihr mir empfehlen? Also zum Beispiel: 3 Shirts 2 crop Tops 1 Kleid

Etc. eventuell noch dazu schreiben wie viel Geld für diese Menge angemessen wäre. Dankeschön :)

...zur Frage

XXL Kleidung bedeutet Übergewicht?

Wenn man XXL Kleidung trägt, heisst, dass man ist zu dick? Oder ist XXL nicht gleich XXL? Ich bin nämlich nir 75 kg und 180 cm gross. Trotzdem brauch ich gerade bei den Hosen XXL sonst drücken sie auf den Bauch, was unangenehm ist. Bin ich etwa zu fett?

...zur Frage

Neue Reithoseeee?

Hey:(
Ich habe meine Eltern gefragt, ob ich eine neue Reithose darf, da ich nur eine habe, und die mir auch nicht richtig gefällt, naja aufjedenfall erlauben es mir meine Eltern nicht. Und selber kaufen darf ich mir auch keine. Kann ich meine Eltern irgendwie überreden? Meine Eltern sind was Kleidung betrifft sehr pingelig, ich habe meisten in meinem Kleiderschrank auch keine Normalen Hosen mehr, weil ich nur drei habe und die meistens in der Wäsche sind..://
Sorry für die ganzen e's im Titel, aber die Frage war schon vergeben

...zur Frage

Kleidung selber kaufen?

Guten Tag Meine Freundin möchte auch mal gerne eine Frage auf diese Plattform stellen:

Hallo ich habe eine Frage, ich bin dieses Jahr 13 geworden und kriege kein taschengeld von meinen Eltern weil ich angeblich zu wrnig im haushalt mache. An sich nicht schlimm nur Muss ich mir ja meine Kleidung von meinem eigenen Geld kaufen. Doch da ich kein Geld bekomme, gibt es auch keine Kleidung für mich. Momentan habe ich 2 hosen und 3 shirts die mir noch passen, und das ist einfach zu wenig. Ich werde auch in der Schule beleidigt da ich immer das gleiche an habe.

Jetzt die Frage : Haben Meine Eltern die Pflicht mir Neue Kleidung zu kaufen? Oder können sie einfach sagen " du kriegst nichts neues du machst ja auch nichts im Haushalt!"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Lorena

( Lg : QuestionTimee hoffe ihr könnt ihr helfen. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?