Ist zu häufige Selbstbefriedigung gefährlich für einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein es ist ungefährlich, ebenso für Mädchen bzw Frauen. Wie kommt man eigentlich auf solche Fragen? Das würde mich persönlich mal sehr interessieren... Hast wohl eine blühende Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
15.02.2016, 19:29

ich habe mich auch schon sowas gefragt.man hat halt angst vor irgendwelchen späteren schäden

0
Kommentar von Soeber
15.02.2016, 19:39

Hat eher Vor als Nachteile... Ich mach das manchmal auch 3x täglich... Hab mich so was nie gedacht...

0

Ja, man kommt jedes mal dem Tod ein bisschen näher und wenn man das hundert Jahre macht, ist man ihm schon viel zu nah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exzessives Onanieren ermüdet vor allem das männl. Geschlecht und macht einen Menschen zudem einseitig und geistig verarmend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Falls Du befürchtest, dass Du Dein Magazin irgendwann leer geschossen hast: Keine Panik, das passiert nicht.

Und abbrechen kannst Du das gute Stück eigentlich auch nicht.

Also: Mach Dir keine Sorgen und ruhig munter weiter.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du dein normales Leben nicht vernachlässigst, ist etwas selbstbefriedigung normal. Aber mach nicht nur noch das ., such DIR EIN ANDERES HOBBY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut für das "spätere Leben" und Boden Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man hat dann sogar ein geringeres Risiko für Prostatakrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?